Zur Übersicht

07. Februar 2024

Neue Leitung des Pathologie-Teams

Neue Pathologie-Leitung bei labor team – Prof. Dr. Dr. Johannes Haybäck

Im Januar 2024 hat Prof. Dr. Dr. Johannes Haybäck die Leitung unseres Pathologie-Teams übernommen, und wir freuen uns, ihn bei uns begrüssen zu dürfen, und dass er nun ein festes Mitglied unseres Teams ist. Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in unserer kontinuierlichen Bemühung, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten.

Prof. Dr. Dr. Johannes Haybäck bringt eine beeindruckende berufliche Laufbahn und Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Pathologie und Molekularbiologie mit. Als ehemaliger Direktor des Instituts für Pathologie, Neuropathologie und Molekularpathologie an der Medizinischen Universität Innsbruck wird seine Expertise unsere Fähigkeiten im Bereich der Pathologie weiter stärken und die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich professionalisieren.