Häufige Fragen

Sie hätten da noch ein paar Fragen? Nur zu. 

Willkommen bei unseren FAQs

Hier finden Sie eine Liste der häufig gestellten Fragen. Natürlich stehen wir für weitere Auskünfte auch persönlich zur Verfügung.

Wie erhalte ich meinen Labor-Befund?

Für den Erhalt von Auskünften zu Ihren Untersuchungsergebnissen oder für eine Kopie Ihres Befundes bitten wir Sie, sich direkt an Ihren behandelnden Arzt oder Ihre behandelnde Ärztin zu wenden. Sie sind bestens damit vertraut, Ihnen detaillierte Erläuterungen zu den Ergebnissen und deren Bedeutung für Ihre Gesundheit zu geben.

Blutentnahme direkt bei labor team

Für eine Blutentnahme im Haus müssen sie einen Termin ausmachen über 071 844 45 45.

Falls Sie ohne ärztliche Verordnung zu uns kommen möchten, müssen Sie die Rechnung selbst übernehmen und können diese nicht bei Ihrer Krankenkasse einreichen.

Wir geben keine telefonische Befundauskünfte. Sie erhalten eine Kopie des Befunds per Post oder E-Mail. Für den Versand per E-Mail benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und eine Mobiltelefon-Nummer.

Wo gebe ich meine Probe ab?

Sollten Sie Ihre Probe selber zu uns bringen wollen, können Sie dies gerne tun. Unser Labor erreichen Sie am besten mit dem Auto. Sie finden den Haupteingang in der Mitte des Hauptgebäudes auf der linken Strassenseite. Gleich beim Eingang befindet sich ein Briefeinwurf, in den Sie Ihre Probe sicher einwerfen können.

Anfahrt